Wenn du schnell zum Ziel kommen willst, nimm dir Zeit.(aus Tibet)

Kimberly

KimberlyHallo, mein Name ist Kimberly Krumholz, ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Mayen, in der wunderschönen Eifel.

Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben und seit 2009 ist auch Yoga ein fester Bestandteil meines Alltags geworden. Mir wurde schnell klar, dass Yoga mehr ist als nur Sport. Für mich ist es eine Lebenseinstellung und eine Philosophie die mich immer begleitet.

Yoga hat mir geholfen, in schweren Zeiten auf meinen Körper, meine Instinkte und mein Herz zu vertrauen. Kopf aus, Herz an.

Ich möchte die tollen Erfahrungen, die Yoga mich gelehrt hat, weitergeben und arbeite daher seit 2019 als Hatha und Vinyasa Yogalehrerin in Mayen. Im August 2019 habe ich mich auf die Bereiche Personal Training, Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga (Prä- und Postnatalyoga) spezialisiert. Diese Kurse liegen mir besonders am Herzen, weil ich in meiner Schwangerschaft viel über mich und meinen Körper lernen durfte und ich Frauen auf ihren Wegen begleiten und sie auf den neuen Lebensabschnitt vorbereiten möchte.

In meinen Kursen erlebst du eine angenehme Mischung aus körperlichen Übungen (Asanas), beruhigenden Meditationen, kräftigenden Atemübungen und einem passenden Stundenmotto.

zurück
Yogaschule Ananda · Katzenberger Weg 71 · 56727 Mayen · Tel.: 02651 7037902 · Mobil: 0176 50123736
Startseite · Impressum & Datenschutz· E-Mail: info@yogaschule-ananda.de · ©2013 INOVENTU.de · SitePower by SAT