Wenn du schnell zum Ziel kommen willst, nimm dir Zeit.(aus Tibet)

Aktuelles aus unserer Yogaschule

Workshops & Events

Andrea

Andrea

Hallo, ich bin Andrea, Yogalehrerin, Entspannungstrainerin, Mama und begeistert von der Vielfalt des Yoga. Ich inspiriere Menschen gerne dazu, ihre innere Wahrheit und Kraft zu finden: mit Yoga und Meditation als Wege des persönlichen Wachstums und der Selbstentfaltung.

Meine ersten Erfahrungen mit Yoga machte ich 1995 in München. Seitdem begleitet Yoga mich überallhin. Ich unterrichte Sivananda Yoga, das heißt Körper- und Atemübungen, Entspannung und Meditation in einem ganzheitlichen Sinne.

Bist du bereit, dir einmal in der Woche Zeit zu nehmen für ein Rendezvous mit dir selbst?
Möchtest du gerne wieder mehr in Kontakt zu deinem Körper kommen?
Möchtest du nach einem stressigen Arbeitstag ein bisschen Ruhe für dich finden?
Bist du grundsätzlich offen für Meditation, Philosophie und Spiritualität?

Das erwartet dich:
In meinen Kursen üben wir Hatha Yoga. Sanfte Yoga-Übungen, Atemtechniken, Energie-Arbeit und Entspannung.
Innehalten: Achtsamkeitspraxis, geführte Meditation und Tiefenentspannung.
Die Energie zum Fließen bringen: Durch sanfte Bewegung und Atemtechnik.
Die Wahrnehmung schulen: Durch Selbstbeobachtung, ganz ohne Leistungsdruck sowie durch kreative und meditative Körperübungspraxis.
Lernen: Jederzeit entspannen im Alltag, liebevoller Umgang mit dem eigenen Körper, ein bisschen Yoga-Philosophie.

zurück
Yogaschule Ananda · Katzenberger Weg 71 · 56727 Mayen · Tel.: 02651 7037902 · Mobil: 0176 50123736
Startseite · Impressum & Datenschutz· E-Mail: info@yogaschule-ananda.de · ©2013 INOVENTU.de · SitePower by SAT